Rückblick 1.Termin - 20. Mai 2016

Foto privat. (c) A. Schmandt

Unser erster Heilungsabend vergangenen Freitag, 20. Mai 2016, war gut besucht und wundervoll. Die Alte Kirche bot erneut ein heimeliges Ambiente. Nach einer ausführlichen Einführung konnten die Anwesenden in die Stille der Heilenergie eintauchen. Ein geschützter Raum stand zur Verfügung, in dem Heilung geschehen kann. Wie sich das bei jedem Einzelnen auswirkt, ist ebenso individuell, wie es jeder Mensch ist. In eigener Geschwindigkeit und auf unterschiedlichen Ebenen kann dies geschehen. Es kann sich körperlich zeigen, im Umgang mit den Mitmenschen in Familie und/oder Beruf oder durch eine wiedergewonnene innere Freiheit, die andere Sichtweisen bzw. Wahlmöglichkeiten miteinbezieht, auf die man sich vertrauensvoll einlassen kann. Das kann das Leben verändern.

Wir bedanken uns bei allen ehrenamtlichen Beteiligten und Gästen. Der Austausch im Anschluss war aufschlussreich und erste Rückmeldungen waren positiv. Das freut uns.

 

Geistige Heilung ist keine „Alles-wird-gut-Maschinerie“. In heutiger Zeit wird gerne konsumiert. Von einem Höhepunkt zum nächsten. Gefällt etwas nicht gleich, geht es weiter zum nächsten „Event“. Wir möchten Menschen gerne herausfordern. „Heraus“-holen aus diesem Konsumieren und Ablegen in der Gehirnbibliothek. Und fordern – „fördern“. So komfortabel der bisherige Aufenthaltsort auch sein mag, woanders hin. Wenn solch ein Erkennen und Wunsch nach Veränderung ansteht, dann fragen manche

Menschen auch nach Unterstützung und Hilfe. Oft ist es jedoch so, dass jemand, der den anderen fördern möchte, Gegenwehr und Abwehr erfährt. Der Hilfesuchend fühlt sich plötzlich angegriffen oder beschuldigt einen, dass er bedrängt wird. Daher die Frage an die hilfesuchenden Menschen: Wollen Sie das wirklich? Sind

Sie auch bereit, voll und ganz Verantwortung für Ihr Leben zu übernehmen, für die Folgen einzustehen und den Weg zu Ende zu gehen? Ohne zwischendurch dauernd den Ansprechpartner zu wechseln, weil keiner so ist, wie sie gerne hätten, dass er zu ihnen ist?

Was von Herzen kommt, das findet auch seinen Weg zum Herz. Das Ziel der Ziele ist, war und bleibt die Liebe. Warum dann so viel Angst und Leiden? Schauen wir genau hin. Es gilt nichts zu beschönigen. Warum diesem Weg nicht gleich folgen - Jetzt?! Jeder entscheidet für sich - immer Jetzt.

Rückblick 2. Termin - 15. Juni 2016

Es war ein wundervoller zweiter Heilungs-Abend. Die Rückmeldungen vom ersten Abend waren positiv und auch die Gespräche im Anschluss des zweiten Abends konnten offen und interessiert geführt werden. Auch gestern wurde wieder eine BRILLE liegen gelassen! Das kann darauf hindeuten, dass derjenige wieder sehen kann und die Brille nicht mehr braucht ( :-) ), oder noch unter dem Eindruck der intensiven Heilmeditation stand und sie schlicht vergessen hat... Die Brille ist bei Frau Jäger auf dem Fund-/Stadtbüro abzuholen.

Gerne möchte ich hier allen, die körperlich nicht anwesend sein konnten, die Seelen-Durchsage weitergeben, die Christina für den gestrigen Abend empfangen hat.

Es geht um die jetzige Zeitqualität "Ehrlichkeit und (inneren) Frieden leben", bei sich selbst anzufangen...

 

a)

1. PHASE DES MOMENTANEN TRANSFORMATIONS-PROZESSES

Dauer:  bis September 2016

Ziel:  Eigene Themen behandeln

 

2. PHASE DES MOMENTANEN TRANSFORMATIONS-PROZESSES

ab Oktober 2016

Ziel:  nach Außen gerichtet Stellung beziehen (gestärkt und klar durch die vorher transformierten eigenen inneren Prozesse)

 

b)  QUALITÄT VERSCHIEDENER ORTE

Dort wo wir uns gerade JETZT aufhalten herrschen verschiedene Lernaufgaben/Qualitäten vor. In Hessen gesamt z. B. geht es um das Thema "MACHT" bzw. "MACHTSTRUKTUREN". Diese gilt es zu transformieren. Privat wie beruflich, gesellschaftlich...

Am Beispiel Frankfurt als Finanzmetropole geht es um das Thema "GELD", den Umgang damit etc.

Daher spielt unser jetziger Aufenthaltsort eine Rolle.

 

c)  JETZT gilt es, ZEICHEN und FÜHRUNG zu erkennen.

Wir werden begleitet und unterstützt durch die Geistige Welt. Es sind unzählige Helfer unterwegs. Spürbar.

Unter Gebrauch unseres freien Willens und unserer Absicht bzw. der dahinterliegenden Motivation jedoch bestimmen wir ob wir das annehmen wollen und über den Rahmen dessen.

 

Wir sollten uns nicht gedanklich und emotional (Achtung Unterschied: nicht gefühlsmäßig!) zu sehr mit der Vergangenheit und den damaligen Geschehnissen beschäftigen und identifizieren. Ebenso nicht mit dem, was sich vermeintlich in der Zukunft abspielen oder passieren könnte. Wir erhalten damit keine Resonanz

auf unserer energetischen Ebene, wir verlieren unnütz Energie, laugen aus, fühlen uns Kraft- und Mutlos etc.

Emotionen und Gefühle sind zu unterscheiden!

 

ZIEL = offener, durchlässiger zu werden um die Zeichen der inneren Führung empfangen und deuten zu können. Dazu braucht es Zeit für sich selbst, Klarheit, Aufrichtigkeit, Geduld, Mut und Vertrauen, in die Innere Stille gehen zu können und sich und seinem Herzen lauschen zu können. So gut es geht.

INTUITION = die Sprache unseres göttlichen Wesenkerns!

 

Affirmation:  "Ich bin frei! Ich löse mich JETZT von allen Energien, Situationen, Menschen, Glaubensmustern, inneren Einstellungen, die mich unglücklich machen!"

 

Ausführlicheres dazu gerne auf Anfrage oder persönlich.

HERZliche Grüße,

Andreas & Christina

Rückblick 3. Termin - 15. Juli 2016

Foto privat. (c) by Andreas Schmandt

Der Heilungsabend am vergangenen Freitag war wieder ein besonderer. In der heimeligen Atmosphäre der Alten Kirche breitete sich sogleich eine besondere Stimmung aus. Nach der kurzen Einführung luden wir ein, einander in einer Übung durch Blicke in die Augen des Gegenübers zu berühren. Manche konnten sich in den Augen des Partners selbst erkennen - eine tiefe Erfahrung. Danach konnten die Anwesenden ihre Selbstheilungskräfte durch eine geführte Heilungsmeditation stärken und Heilungs-Impulse gegeben werden. Die persönlichen Gespräche und Behandlungen im Anschluss waren sehr erfüllend - für die Gäste und für uns... Vielen Dank!

Ende August findet evtl. ein Heilungsabend im Freien statt. Näheres dann gerne wieder hier und in der Tagespresse.

 

Rückmeldungen:

"...der Freitagabend war sehr heilsam und gut, danach bin ich mit viel Energie und Wohlgefühl in ... gegangen... Außerdem war das Wiedersehen mit Christina sehr sehr anrührend, alle schönen Erinnerungen waren wieder präsent. Die Welt ist - trotz schrecklicher Nachrichten aus aller Welt - wieder heller und sonniger geworden...."

 

"Danke für den wohltuenden Abend. Mir hat er gezeigt, dass ich wieder mehr auf mich achten / hören sollte...""...danke, danke, danke..."

 

"Danke für euer gestriges "in den Arm nehmen" es rührt mich gerade noch zu Tränen so gut tat es. Dies machen viele Menschen nur oberflächlich."

 

"...ich habe das Bedürfnis noch einmal" Danke" zu sagen ..."

 

"Es war eine interessante Erfahrung. Bin beim nächsten mal wieder dabei..."

 

"...es war ein sehr schöner Abend mit einer wertvollen Stunde! Ganz lieben Dank dafür. Ich freue mich schon auf den nächsten Abend..."

 

Benefiz-Veranstaltungen in der Alten Kirche vor dem Aus!

Siehe unter AKTUELLES

(Stand: 15.4.19)

Wir bedanken uns bei folgenden Partnern:

Hier könnte auch Ihre

Werbung stehen!